Über uns

Willkommen auf der Website des Herstellers VIV inflatables, wo wir Ihnen die besten aufblasbaren Spielgeräte auf dem Markt anbieten können. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir stolz auf unseren Ruf als unangefochtener Marktführer in der Produktion von Hüpfburgen.

Als Hersteller von aufblasbaren Spielgeräten legt VIV großen Wert auf Qualität, Innovation und Sicherheit. Unser Angebot umfasst verschiedene Hüpfburgen für Kinder und Erwachsene, die auf Partys, Festivals und Veranstaltungen aller Art für unvergessliche Momente sorgen.

Aufblasbare Spielgeräte sind nicht nur ein großer Spaß, sondern auch eine Möglichkeit, die Attraktivität Ihrer Veranstaltung zu steigern. Dank unserer Produkte werden Kinder ein einzigartiges Spielerlebnis haben, und Erwachsene werden sich wieder wie Kinder fühlen!

Sie fragen sich, wo Sie Hüpfburgen kaufen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Hersteller von Hüpfburgen bieten wir einen Direktvertrieb, der höchste Qualität garantiert. Unsere Hüpfburgen eignen sich sowohl für die Vermietung als auch für den Einsatz auf Spielplätzen, in Vergnügungsparks und bei verschiedenen Veranstaltungen.

Mit unseren Hüpfburgen können sowohl Kinder als auch Erwachsene aktiven Spaß im Freien genießen. Entdecken Sie noch heute die gesamte Palette unserer Hüpfburgen und schließen Sie sich Hunderten von zufriedenen Kunden an, die auf unsere 25-jährige Erfahrung in der Branche vertrauen!

Inflate Your Business

About Us

Welcome to the VIV inflatables manufacturer’s website, where we have the pleasure of offering you the best inflatables on the market. With over 25 years of experience in the industry, we take pride in our reputation as an undisputed leader in inflatable production.

As an inflatables manufacturer, VIV emphasizes quality, innovation, and safety. Our range includes diverse inflatables for children and adults, providing unforgettable moments of fun at parties, festivals, and all kinds of events.

Inflatables are not just great fun, but also a way to enhance the attractiveness of your event. Thanks to our products, children will have a unique play experience, and adults will feel like kids again!

Wondering where to buy inflatables? You’ve come to the right place! As inflatable manufacturers, we offer direct sales, ensuring the highest quality. Our inflatables are suitable for both rental and for use in playgrounds, amusement parks, and various events.

With our inflatables, both children and adults can enjoy active outdoor fun. Discover the full range of our inflatables today and join hundreds of satisfied customers who have trusted our 25 years of industry experience!